Rayo und Aspi

ID-Nr: 130829
Rasse: EKH
Alter: 2 Jahre
Geschlecht: männlich/weiblich
Haltung: Wohnung/Freigänger
Kastriert/Sterilisiert: Ja

Aufenthalt / Ort: Marbella

Dieses hübsche Traumpaar ist ein Geschwisterpärchen, das im zarten Alter von 8 Wochen vor Ort vermittelt werden konnte. Manchmal ist das Leben aber einfach nicht fair, denn beide verlieren nun aus triftigen, familiären Gründen ihr Zuhause und brauchen bald eine neue Familie.

Rayo (Kater mit mehr weiß) und Aspi (Katze, dunkle Nase) sind zwei Geschwisterkatzen die das große Glück hatten, gemeinsam und sehr behütet in einer eigenen Familie groß werden zu dürfen. Beide sind absolut liebe und tolle Familienkatzen, mit denen man nahezu alles machen kann. Sie sind zwei super aufgeschlossene und freundliche Katzen, die gerne schmusen, die man sogar auf den Arm nehmen darf und die aber auch absolut unzertrennlich sind. Rayo und Aspi werden nur gemeinsam vermittelt. Aktuell leben sie als reine Wohnungskatzen.

Beide sind geimpft, gechipt, kastriert und negativ auf FIV und FELV getestet.

Impfungen Ja
Schutzgebühr je 190 €
Ansprechpartner Sonja Fels
Tel: 02182-8333574
Email: sonja@helfende-haende-ev.com

KATZEN in ZuHause Gesucht