Sary und Monti

ID-Nr: 123830
Rasse: Russisch Blau Mix und Siam
Alter: geb. ca. 05/20
Geschlecht: männlich/weiblich
Haltung: Wohnung/Freigänger
Kastriert/Sterilisiert: Ja

Aufenthalt / Ort: Marbella

Das sind Sary und Monti. Zwei zauberhafte Katzenteenies, die seit dem 30.09.2020 in unserem Tierheim Triple A in Marbella finden. Die beiden wurden in Estepona an Müllcontainer entdeckt. Tierfreundliche Menschen fanden Sie und brachten sie zum Tierarzt. Es dauerte ein wenig, bis sie wieder fit waren aber nun wird es Zeit die Köfferchen zu packen.

Sary und Monti sind zwei zauberhafte Jungkatzen. Beide waren schwer krank, als sie gefunden wurden und verloren dabei jeweils ein Auge. Sie mussten lange Zeit behandelt werden. Das führte dazu, dass sie zur Zeit noch ein wenig verschreckt sind mit uns Menschen. Da sie aber beide sehr aufgeschlossen und neugierig sind sind wir uns sicher, dass sich dies bald wieder legen wird. Dennoch sollten besser keine kleinen Kinder im neuen Zuhause legen. Beide haben einen kleinen chronischen Schnupfen zurück behalten, der vermutlich nicht mehr ganz verschwinden wird. Dies kann man aber wunderbar homöopathisch unterstützen, falls es mal was stärker wird.

Sary und Monti sind geimpft, gechipt, negativ auf FIV und FELV getestet und werden vor Ausreise noch kastriert.

Impfungen Ja
Handicap sonstige Behinderung
Schutzgebühr je 140 € + 40 € Reisekostenbeteiligung
Ansprechpartner Sonja Fels
Tel: 02182-8333574
Email: sonja@helfende-haende-ev.com

KATZEN in ZuHause Gesucht